Windows 8 Trennwand Erholung

Wie zum Wiederherstellen von gelöschten Partition in Windows 8?

Segmentierte logische Abteilungen der physischen Festplatte werden als Partitionen bezeichnet. Alle Ihre Dateien werden in diesen Partitionen beibehalten. Wenn diese Partitionen beschädigt oder versehentlich gelöscht werden, in ihnen enthaltenen Daten bekommt auch löschen. Partition Streichung ist wie gewohnt von Datenverlust Szenario. Der Festplatten-Partition kann entfernt werden oder aus verschiedenen Gründen, wie Virenbefall, Software-Störung, Formatieren oder Neuformatierung der Festplatte, beschädigtes Dateisystem, Stromausfall, und versehentliches Löschen verloren. Allerdings ist Ihre wichtigen Daten nicht wirklich von der Partition gelöscht. Dateien und Ordner vorhanden sind dort, und kann durch die Verwendung von Daten-Recovery-tool wiederhergestellt werdens.

Mit Hilfe von Windows 8 Erholung Werkzeug, können Sie ganz einfach Daten wiederherstellen von gelöschten oder beschädigten Partitionen. Dieses Werkzeug führt Partition Erholung ohne Auswirkungen auf andere Laufwerk auf Ihrem Computer. Darüber hinaus kann es zu Fehlern bei der Bearbeitung der Festplatte mit FDISK oder einem anderen Programm verursacht Partition in Vergessenheit zu manipulieren. In einer solchen Situation, bringt dieses Werkzeug Sie wieder auf Kurs.

Betrachten wir einige Situationen, in denen Datenverlust passiert:


Es ist immer empfehlenswert, um Backup regelmäßig treffen, um über Szenarien zu vermeiden. Auch halten die Aktualisierung Ihrer Windows Defender regelmäßig. Sobald Sie wissen, dass Ihre Partition beschädigt wird kommen, verwenden Windows 8 Daten Erholung Software gelöschte Dateien auf Windows 8. Manchmal durch Fehler, werden die Dateien aus dem Papierkorb auch gelöscht, aber mit diesem Werkzeug können Sie Dateien von Windows 8 Papierkorb.

Einige der Features von Windows 8 Daten Erholung Software sind wie folgt:


Schritts zu carryout Windows 8 Partition Erholung

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie Windows 8 Daten Erholung Software und auf dem Hauptbildschirm wählen "Recover Partitions / Drives" wie unten in Abb. A gezeigt

Windows 8 Partition Recovery - Main Window-Partition Recovery

Abb. A: Hauptfenster-Partition Erholung

Schritt 2: Wählen Sie das physische Laufwerk, von dem Sie Daten wiederherstellen möchten, und klicken Sie "Next". Sobald der Scanvorgang über wiederhergestellten Dateien wie in Abb. B gezeigt.

Windows 8 Partition Recovery - Select Partition

Abb. B: Partition auswählen

Schritt 3: Sie können die wiederhergestellten Mediendateien mit "Preview" Option, wie in Abb. C gezeigt und später speichern sie zurück auf Ihren Computer.

Windows 8 Partition Recovery - Preview of Media Files

Abb. C: Vorschau von Mediendateien

Windows 8 Partition Recovery


How to restore deleted partition in Windows 8?

Segmented logical divisions of physical hard disk drive are referred as partitions. All your files are maintained in these partitions. When these partitions are corrupted or accidentally deleted, data contained in them also gets delete. Partition deletion is usual way of data loss scenario. The hard disk partition can be removed or lost due to various reasons, such as virus attack, software malfunction, formatting or reformatting the drive, corrupted file system, power failure, and accidental deletion. However, your important data is not actually deleted from the partition. Files and folders are present there, and can be recovered by using data recovery tools.

With the help of Windows 8 Recovery Tool, you can easily recover data from deleted or corrupt partitions. This tool performs partition recovery without affecting any other drive on your computer. Moreover, errors caused during editing hard drive using FDisk or any other program may manipulate partition to oblivion. In such situation, this tool brings you back on track.

Let us consider some situations where data loss happens:


It is always recommended to take backup regularly in order to avoid above scenarios. Also, keep updating your Windows defender regularly. Once you come to know that your partition is corrupted, use Windows 8 Data Recovery software to retrieve deleted files on Windows 8. Sometimes by mistake, files are deleted from recycle bin also, but using this tool you can recover files from Windows 8 recycle bin.

Some of the features of Windows 8 Data Recovery Software are as follows:


Note: Utilize this powerful Windows 8 file recovery tool to retrieve lost files from SD card after a click on www.windows8datarecovery.net/software-for-retrieving-lost-data-from-sd-card.html

Steps to carryout Windows 8 Partition Recovery

Step 1: Download and install Windows 8 Data Recovery software and on the main screen select "Recover Partitions / Drives" as shown below in Fig A.

Windows 8 Partition Recovery - Main Window-Partition Recovery

Fig A: Main Window-Partition Recovery

Step 2: Select the physical drive from which you want to recover data and click "Next". Once the scanning is over recovered files are shown as in Fig B.

Windows 8 Partition Recovery - Select Partition

Fig B: Select Partition

Step 3: You can view the recovered media files using "Preview" option as shown in Fig C and later save them back to your computer.

Windows 8 Partition Recovery - Preview of Media Files

Fig C: Preview of Media Files